La Loewe beim Hohestraßenfest

Volles Programm auf der Festmeile und den angrenzenden Straßen: Modenschau, Tombola, geführte Carlstadt-Rundgänge, Szenen aus dem Programm des Düsseldorfer Marionetten-Theaters, Wertschätzung alter Stiche und Bücher sowie Musik, Musik, Musik - das alles ist das beliebte Hohestraßenfest in der Düsseldorfer Carlstadt.


Nach zwei Jahren auf der Bilker Straße war Mariette-Julie Loewe mit La Loewe am vergangenen Wochenende zum ersten Mal als Mitveranstalter dabei und bildete direkt das Finale der Modenschau. Strahlende Sonne und viele bekannte Gesichter machten die Show mit La Loewe-Modellen zu einem besonderen Erlebnis für die Besucher des Straßenfestes.


La Loewe war mit gleich sechs Kreationen bei der Modenschau vertreten. Hier sehen Sie Impressionen der Show:



0 Ansichten